Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Saugat

If you join us you will be provided with a fair global platform to demonstrate, nurture and develop your talents.
Senior Executive, Legal and Corporate Pune

Vielbeschäftigt

Konecranes gehört zu den wenigen Unternehmen, die wissen, wie wichtig es ist, in Mitarbeiter zu investieren und diese Ressource aktiv zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine der Hauptantriebskräfte unseres phänomenalen Wachstums ist. Folglich habe ich in meinem Aufgabenbereich, in dem ich für Rechtsangelegenheiten, unternehmensinterne Richtlinien und Risikomanagement zuständig bin, sehr viel zu tun. Es macht Spass, für einen Marktführer zu arbeiten und einem...

Lupe

Don’t settle, make it better.
Branch Administrator Santa Fe Springs, California

Sich hocharbeiten

Ich arbeite als Verwaltungsangestellte in der Konecranes-Niederlassung in Santa Fe Springs, Kalifornien. Meine Aufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vertragsbearbeitung, Kalkulation und Personaldatenverwaltung. Ich habe als Teilzeitkraft angefangen, und man hat mir bereits nach der ersten Arbeitswoche eine Vollzeitstelle angeboten. Acht Monate später bot man mir eine Festanstellung an. Ich arbeite jetzt seit vier Jahren als Verwaltungsangestellte in der...

Boudewijn

Look in the mirror and develop yourself.
Contract Manager, New Business Rosmalen

Vertrauen aufbauen

Konecranes bietet viele Möglichkeiten, im Arbeitsalltag dazuzulernen und die eigene berufliche Laufbahn weiterzuentwickeln. Ich habe im Januar 2006 als Vertriebsingenieur für Wartungsverträge und Leichtkranequipment in den südlichen Niederlanden angefangen. Seitdem habe ich an vielen Produkt- und Equipmentschulungen teilgenommen. Am meisten beeindruckt hat mich ein Vertragsworkshop in Springfield in den USA. 2007 wurde in den Beneluxländern ein Schulungsprogramm für den...