Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Lauri

Konecranes cares about its employees.
Service Manager, Service Integrations Hyvinkaa

Langweilig wird es nie

Ich bin für das Business Development im Service tätig, und meine Hauptaufgaben bestehen darin, den Akquisitionsprozess zu unterstützen sowie neue Unternehmen und Mitarbeiter in unsere Organisation zu integrieren. Da wir durch die Akquisition von Servicefirmen und durch die Vergabe von Serviceverträgen Wachstum schaffen wollen, haben wir einen ständigen Zustrom neuer Mitarbeiter, die zu unserer Organisation wechseln. Das bedeutet, dass wir die Sicherheit, den...

Juan

Have the spirit.
Safety and Facility Coordinator, Benelux Purmerend

Schwerpunkt Gesundheit und Sicherheit

Ich arbeite als Safety and Facility Coordinator in der Benelux-Region. Das bedeutet, ich fördere die Sicherheit der Mitarbeiter und bin dafür verantwortlich, das Sicherheitsbewusstsein auf ein höheres Niveau zu heben und auf einem hohen Niveau zu halten. Ich protokolliere zum Beispiel Unfälle und Beinahe-Unfälle, führe Werksinspektionen durch und sorge für die Umsetzung der Vorschriften für Gesundheit und Arbeitssicherheit. Als Werkskoordinator in...

Ann

Overcome challenges as a team.
Branch Manager Phoenix, Arizona

Arbeit im Team

Meine berufliche Laufbahn bei Konecranes begann vor über 20 Jahren mit einem Zeitungsinserat. Ausgeschrieben war eine Rechnungsprüfungsstelle in Springfield, Ohio. Später habe ich dann an der Eröffnung des Servicebüros in Phoenix mitgearbeitet. Ich habe als Verwaltungsangestellte, Wartungskoordinatorin, Servicevorgesetzte und Serviceleiterin gearbeitet und bin jetzt Niederlassungsleiterin. Wir haben die grösste Niederlassung in unserem Bezirk. Herausforderungen bewältige ich am...