Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Gaurav

There are always opportunities for growth at Konecranes.
Team leader Pune

Der richtige Job zur rechten Zeit

Konecranes stand bereits auf meiner Liste mit Toparbeitgebern, bevor ich im April 2007 zum Unternehmen kam. Ich arbeitete damals für einen grossen regionalen Hersteller und war von dem kompakten Design und der Automationstechnik der Konecranes-Produkte besonders beeindruckt. Erfreulicherweise wurde ich schon bald darauf angeworben und fing als Elektrokonstrukteur für Schwerlastkrane bei Konecranes an. Seit Mitte 2010 leite ich unser Team für...

Alun

Don’t stand still.
Branch Manager Cwmbran, South Wales

Für Niederlassungsgeschäfte verantwortlich

Ich bin Niederlassungsleiter in Cwmbran, Südwales. Ich bin für alle Aspekte unserer Geschäftstätigkeit verantwortlich und betreue ausserdem ein Dutzend Servicetechniker. Alles begann vor geraumer Zeit mit einer Zeitungsannonce, über die ich eine Stelle als Servicetechniker bei einer Firma erhielt, die von Konecranes übernommen wurde. Später bin ich dann zum Servicemanager aufgestiegen. Ich freue mich, sagen zu können, dass ich die richtige...

Lupe

Don’t settle, make it better.
Branch Administrator Santa Fe Springs, California

Sich hocharbeiten

Ich arbeite als Verwaltungsangestellte in der Konecranes-Niederlassung in Santa Fe Springs, Kalifornien. Meine Aufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vertragsbearbeitung, Kalkulation und Personaldatenverwaltung. Ich habe als Teilzeitkraft angefangen, und man hat mir bereits nach der ersten Arbeitswoche eine Vollzeitstelle angeboten. Acht Monate später bot man mir eine Festanstellung an. Ich arbeite jetzt seit vier Jahren als Verwaltungsangestellte in der...