Karriere

Erfahrungsberichte

1
2
3

Leonard

Stay focused.
Service Manager

Regionaler Serviceleiter

Ich habe vor zehn Jahren als Projektkoordinator bei Konecranes angefangen. Seitdem habe ich in unserer Niederlassung in Singapur verantwortungsvollere Aufgaben übernommen, zuerst als Service Supervisor und jetzt als Servicemanager. Ich beaufsichtige den Kranservice und bin für das Ergebnis des Servicegeschäfts in Singapur und in bestimmten indonesischen Regionen verantwortlich. In meinem Beruf muss ich relativ...

Kiran

Don’t miss the opportunities.
Engineer Manager, Electrical Pune

Teams auf globaler Ebene unterstützen

Meine Aufgabe als Electrical Engineering Manager in der Konecranes-Niederlassung in Pune ist es, elektrotechnische Unterstützung auf globaler Ebene zu leisten. Ich bestelle elektrotechnische Komponenten für Standard- und Schwerlastkrane und bin ausserdem für die Komponentenstammdaten und die Erstellung von CAD-Komponenten verantwortlich. Ich bin stolz auf unser Team und darauf, was wir leisten. Ich bin stolz darauf, für ein herausragendes hebetechnisches...

Saugat

If you join us you will be provided with a fair global platform to demonstrate, nurture and develop your talents.
Senior Executive, Legal and Corporate Pune

Vielbeschäftigt

Konecranes gehört zu den wenigen Unternehmen, die wissen, wie wichtig es ist, in Mitarbeiter zu investieren und diese Ressource aktiv zu entwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass dies eine der Hauptantriebskräfte unseres phänomenalen Wachstums ist. Folglich habe ich in meinem Aufgabenbereich, in dem ich für Rechtsangelegenheiten, unternehmensinterne Richtlinien und Risikomanagement zuständig bin, sehr viel zu tun. Es macht Spass, für einen Marktführer zu arbeiten und einem...