CXT® Compact

CXT Compact: kompakter Kran von erstklassiger Qualität

CXT Compact für grundlegende Anforderungen

Unser CXT Compact ist ein neuer, hochwertiger Kran für grundlegende Hubanforderungen. Er ist für Anwendungen geeignet, bei denen nur gelegentlich ein Kran benötigt wird, und bei Bedarf einsatzbereit. Der CXT Compact ist zudem die perfekte Wahl, wenn Sie einen Hilfskran zur Unterstützung des Hauptkrans benötigen.

Ein kompakter Kran von erstklassiger Qualität

Ein Sonderkran ist mit vielen bedarfsgerechten Funktionen ausgestattet, und andere Krane haben mitunter einen grösseren Funktionsumfang. Aber auch unser Compact-Kran verbindet Stil und Funktion. Der CXT Compact ist ebenso hochwertig wie alle Krane von Konecranes, die für ihre Qualität und ihre Zuverlässigkeit bekannt sind, und wir sind der Meinung, grundlegend bedeutet noch lange nicht schlicht.

Die Energiekette und die Funkfernsteuerung gehören zur Standardausstattung des CXT Compact. Die umrichtergeregelte Horizontalfahrt und zwei Hubgeschwindigkeiten bieten eine höhere Genauigkeit. Die einfache Konstruktion erleichtert die Wartung während der gesamten Lebensdauer.

CXT-Compact-Optionen

Der CXT mag vielleicht ein grundlegender Kran sein, bietet aber trotzdem Flexibilität bei Hubanwendungen. Der Kettenzug hat eine Traglast von bis zu fünf Tonnen, der Seilzug von bis zu 20 Tonnen. Einträgerkrane sind mit Spannweiten von bis zu 20 Metern erhältlich.

Für anspruchsvollere Anwendungen kann die Standardausführung unseres CXT-Seilzugkrans genutzt werden.

CXT-Krane mit Smart Features nachrüsten